Als kleines Familienunternehmen entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Vorrichtungen und Maschinen für die Bearbeitung und Handhabung von Werkstücken. Unser Sitz ist seit Gründung in Dornstetten im Schwarzwald. Wir sind spezialisiert auf Komponenten, mit denen Anlagen und Maschinen optimiert und auf verschiedenste Anforderungen angepasst werden können. Das Ziel ist eine größtmögliche Automatisierung von Fertigungsprozessen.

Wir verfügen über viel Erfahrung im Bereich Bauelementeherstellung und sind weder material- noch branchenabhängig. Unser flexibles und kompetentes Team aus Fachleuten kümmert sich um Projektierung, Konstruktion, Fertigung, Steuerungsbau, Montage, Inbetriebnahme und Installation.
Mutz Maschinenbau GmbH
Lise-Meitner-Straße 26
72280 Dornstetten
Telefon 07443 3581
Telefax 07443 4052
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mutz-maschinenbau.de